Magische Eintrittskarte für zwei Wasserratten

Auch heute war der Weihnachtsmann-Gehilfe Frank Köhler wieder unterwegs und hat die beiden Schwestern Mia und Lea aus Meinerzhagen glücklich gemacht.

Mit der "Magischen Eintrittskarte" von Radio MK und myToys dürfen die beiden nach Ladenschluss bei myToys in Lüdenscheid schön shoppen gehen und sich etwas tolles aussuchen. Und eine genaue Vorstellung, was es werden soll haben die beiden auch schon und zwar: Schwimmflossen!

Die beiden sind leidenschaftliche Schwimmerinnen und können es kaum erwarten.

Außerdem darf sich das Soziale Bürgerzentrum "Mittendrin" in Meinerzhagen über ein Überraschungspaket von myToys und Radio MK freuen. Die Mutter von Lea und Mia hatte das vorgeschlagen. 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 0 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner