Eine magische Eintrittskarte für experiementierfreudige Kinder

Und mal wieder war unser Weihnachtsmann-Gehilfe Frank Köhler im Märkischen Kreis unterwegs und hat die beiden Geschwister Raffael und Thalisa aus Iserlohn mit der magischen Eintrittskarte überrascht.

Die beiden können es kaum erwarten, die magische Eintritskarte endlich einzulösen und möchten gerne einen Experimentierkasten zum Züchten von Kristallen haben. Die beiden lieben Experimente.

Über das Weihnachtspaket von Radio MK und myToys kann sich der Kindergarten in Gerlingsen freuen, an den die beiden Geschwister selbst noch schöne Erinerrungen haben.

Bilder: Radio MK.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner