Die "Magische Eintrittskarte" für einen jungen "Doktor"

Früh übt sich! So ist das auch bei dem kleinen Paul (3). Der übt schon ganz fleißig das Doktor sein an seiner kleinen Schwester Emma (1).

Das kann er bald noch besser, denn Paul wurde von unserem Weihnachtsmann-Gehilfen Frank Köhler überrascht und bekam die magische Eintrittskarte von myToys. Damit darf er nach Ladenschluss bei myToys in Lüdenscheid einkaufen gehen und freut sich schon sehr, dort seinen ersten eigenen Arztkoffer zu kaufen und danach richtig loslegen zu können.

Freuen darf sich auch der Kindergarten Kastaniennest in Hemer. Der wurde von der Mama von Paul vorgeschlagen und darf sich somit über ein Weihnachtspaket von myToys und Radio MK freuen.

Bilder: Radio Mk

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner