Myriam aus Hemer bekämpft ihre Spinnenphobie

Radio MK schickt euch zum exklusiven Max Giesinger Geheimkonzert. Allerdings müsst ihr dafür was verrücktes machen. Myriam aus Hemer hat panische Angst vor Spinnen, doch für Max Giesinger wollte sie ihre Spinnenphobie überwinden. Im Tropic Center Iserlohn hat sie dann eine riesige Vogelspinne über ihren Arm laufen lassen. Sie stand zwar die ganze Zeit wie versteinert da, aber sie hat es durchgezogen! Als sie es dann hinter sich hatte, fand sie es auch gar nicht mehr so schlimm. Die Tickets für das Konzert hat sich Myriam definitiv verdient.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner