Tausende Besucher beim Mendener Herbst

Tausende Menschen waren am Wochenende beim Mendener Herbst. Durch das sommerliche Wetter war die Besucherzahl deutlich höher als in den letzten Jahren. Die Mendener Werbegemeinschaft war mit dem Wochenende daher auch hochzufrieden. Insgesamt waren am Wochenende rund 150 Aussteller in der Innenstadt. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr eine Handwerker-Ausstellung im Bürgersaal.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags fällt bei 4 Grad Schneeregen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 5 immer wieder Schneeregen. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner