Lego auf der Lenne

Wo später mal sommerliche Cafébesucher ihren Cappuccino schlürfen und verträumt auf die plätschernde Lenne gucken werden, wummern jetzt noch schwere Diesel und heben stählerne Kranungetüme gewaltige Betonlasten über den Fluss.

Die Fertigbauteile für die Plattform über der Lenne, auf der später einmal das Café stehen wird, kommen aus Bielefeld und waren eine ganze Nacht mit Schwertransportern nach Letmathe unterwegs.

In 14 Tagen soll die Plattform fertig sein, so dass der Bau des eigentlichen Cafés beginnen kann.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner