Lebkuchen im September

Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne - die Regale in den Supermärkten sind schon jetzt voll damit. Dabei dauert es noch bis Weihnachten. Unsere Radio MK Reporterin Annika Jürgens hat in der Iserlohner Fußgängerzone Lebkuchen verteilt und die Leute mal gefragt, ob das im September überhaupt schon schmeckt. 

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner