Krav Maga Herscheid

Es gibt Karate, Kung Fu, Judo... alles aus dem fernen Osten. Aus dem nahen Osten kommt eine modernere Version der Verteidigungs- und Kampfkunst: Krav Maga.

In Israel eigentlich die Kampfkunst der Spezialeinheiten, ist es aber auch für 'Normalos' eine sehr leicht zu erlernende und effektive Art der Selbstverteidigung. Die gibt es jetzt auch bei uns im Märkischen Kreis.

Trainer Christian Kletzka gibt jeden Montag (20.00-21.30 Uhr) und Freitag (18.30-20.00 Uhr) in der Rammberghalle, Herscheid-Hüinghausen Unterricht.

Damit er das Training weiter ausbauen kann, sucht Kletzka übrigens noch einen Trainingsraum, den er jeden Tag der Woche nutzen kann!

Mehr Infos zu Krav Maga und dem Trainer erhalten Sie hier: chkletzka@gmx.de

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner