Klaus putzt die Radio MK-Redaktion

Radio MK schickt euch zum exklusiven Max Giesinger Geheimkonzert. Allerdings müsst ihr was verrücktes dafür machen. Klaus aus Lüdenscheid wollte seiner Frau eine ganz besondere Überraschung bereiten und zwei Tickets für sie gewinnen. Deshalb hat er sich bei Radio MK gemeldet und uns angeboten, unsere Redaktion zu putzen. Das war aber leichter gesagt, als getan, denn dafür musste er sich erstmal bei unserer Putzfrau Ute beweisen. Die hat sich ihn sofort vorgeknöpft, als er da war und ihn zum Schränke wischen, Ecken saugen und Klo schrubben verdonnert. Nach zwei Stunden Arbeit war Klaus froh, als Ute ihm und seiner Frau endlich die beiden Tickets überreicht hat.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner