Ab in den Garten...

Da haben die Kids aber mal richtig mit dem Hammer zugeschlagen. Schließlich musste das Pflaster fertig werden. Und die Terrasse erst. So was baut sich ja nicht von selbst - oder?

Bei Garten- und Landschaftsbau Vriesen am Iserlohner Echelnteichweg konnten die Kinder vom Kindergarten Lichte Kammer zeigen, was in ihnen steckt. Bei den Landschaftsgärtnern lernten sie, wie man mit Holz und Steinen arbeitet, wie Blaumen gepflanzt werden und was ein Gärtner überhaupt so macht.

Wie jedes Jahr eine tolle Aktion vieler Garten- und Landschaftsbau-Betriebe in NRW.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Die Arena

mit Mirko Heintz
von 15:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner