Ersatz für geklautes "Fuss vom Gas"-Schild

Dass unsere gemeinsame Aktion mit der MVG "Fuss vom Gas" gut ankommt, das haben wir bereits an der Vielzahl der Bewerbungen gemerkt. Nun kam es aber in Lüdenscheid zu einem unbekanntem Neider, der das Schild kurzerhand einpackte. Familie Eberle gefiel das gar nicht, denn sie hatte das Schild eigentlich auf Ihrem Grundstück aufgestellt. Nur zu gut, dass wir noch ein paar "Reserveschilder" parat haben. Radio-MK Reporterin Christina Strunck war vor Ort, um das Ersatzschild zu überreichen. Vielleicht taucht das alte Schild ja auch wieder auf.

Fotos: Radio-MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Julia Vorpahl
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner