Fuchsfelgen-Treffen in Meinerzhagen

Ein Vatertag, wie er besser nicht sein kann! (Das Wetter lassen wir mal außen vor...)

Nicht nur schönste Otto Fuchs Fuchsfelgen, wunderschöne Autos und viele Info- und Verkaufsstände, sondern auch noch tolle Stimmung und viel 'Fachsimpelei' auf dem Flugplatz in Meinerzhagen - das war das 5. Fuchsfelgen-Treffen!

Aber es war nicht nur für die Väter toll, die ganze Familie konnte es sich gut gehen lassen, mit 60 Meter hochsteigender Gondel, einem Karikaturisten, Kinderaktionen und dem Radio-MK-Koch Volkhard Nebrich.

Radio MK war mit Hanno Grundmann vor Ort und die Live-Sendung hat das Fuchsfelgen-Treffen in Meinerzhagen abgerundet.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner