Freibad in Herscheid feiert 80. Geburtstag

80 Jahre, solange gibt es das Freibad in Herscheid schon. Zu diesem besonderen Geburtstag feiert auch Radio MK mit. Es gab nicht nur tolle Aktionen, wie eine Schatzsuche, Enten angeln, Flamingo-Wettschwimmen oder Arschbombenwettbewerb, sondern auch noch tolle Gewinne, wie z.B. Jahreskarten fürs Freibad. Bei tollem Wetter und guter Laune gab es dann auch noch eine Wette zwischen Moderatorin Janine Holst und Bürgermeister Uwe Schmalenbach. Dieser wettete, dass die Herscheider das ganze Becken mit Luftmatratzen und Schwimmtieren füllen können. Der Wetteinsatz war ein Sprung vom 3-Meter Brett. Gewonnen hat er zwar nicht, aber unsere Moderatorin ist aus Solidarität mitgesprungen und nicht nur einmal nass geworden an diesem tollen Tag!

 

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner