Flavia wird erwachsen

Erinnern Sie sich noch an Flavia? Das Wildschwein-Mädchen, dass vor einem Jahr an einem schönen Sonntagmorgen bei Familie Lösse vom Jungferngut in Balve-Garbeck abgeliefert wurde? Von der Rotte getrennt, irrte Flavia als hilfloser Frischling durch den Ort und wurde von einem Dorfnachbarn schließlich mit einem Bett-Tuch eingefangen. Reporter Frank Köhler hat Pflegemutter Theresia Lösse und Wildschwein Flavia nach einem Jahr zum zweiten Mal besucht.

Bilder: Radio MK

Wildschwein Flavia vor einem Jahr

Jungferngut Balve-Garbeck

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner