Fieser Geruch in Heedfeld

In Lüdenscheid im Gewerbegebiet Heedfeld-Süd scheint es einigen Anwohnern zu stinken. Zumindest so, dass sie sich bei der Kreisbehörde beschwert haben. Neue Auflagen wurden bereits erlassen und bis November soll die dafür verantwortliche Firma den Geruch weiter eindämmen.

Radio MK-Reporterin Christina Strunck war vor Ort, um mit den Anwohnern zu sprechen und auch um mal selber ein wenig Luft schnuppern.

 

Fotos: RadioMK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner