Test: Wie schnell brennt ein Adventskranz?

Ein Thema, welches jedes Jahr erneut aufkommt. Der sichere Umgang mit einem Adventskranz. Wir haben bei der Iserlohner Feuerwehr getestet, wie schnell ein Adventskranz brennt. Ergebnis: Selbst bei starkem Schneefall brennt der Adventskranz im Nu ab. Dazu kommt noch, dass in den meisten Fällen auch noch eine Tischdecke darunter liegt. Sehr gefährlich ist auch der Rauch! Seien sie Vorsichtig!

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner