Ein Platz für die Bürger

"Lassen Sie uns alle zusammen diesen Platz mit Leben erfüllen!" Mit diesen Worten hat Iserlohns Bürgermeister Peter Paul Ahrens am Freitag (08.06.) den Fritz-Kühn-Platz offiziell eröffnet. Dazu gab es ein Fest, zu dem alle eingeladen waren. Bei besserem Wetter als erwartet, konnten kleine Besucher Dartfußball spielen, basteln und malen, und für die Älteren gab es Musik von fünf Chören, den "58 Scottish Volunteers" und am Ende ein gemeinsames "Mit Sing Ding". Mindestens die Eröffnung war gut mit Leben gefüllt. Vielleicht werden die Bürger jetzt auch in Zukunft den Fritz-Kühn-Platz häufiger besuchen.

Bilder: Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Annika Jürgens
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 19 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 22 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird in Richtung Brügge geblitzt. 50 km/h sind da erlaubt!

Balve
Auf der B515 Richtung Balve wird aus einem silbernen Keddy geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner