Ein Platz für die Bürger

"Lassen Sie uns alle zusammen diesen Platz mit Leben erfüllen!" Mit diesen Worten hat Iserlohns Bürgermeister Peter Paul Ahrens am Freitag (08.06.) den Fritz-Kühn-Platz offiziell eröffnet. Dazu gab es ein Fest, zu dem alle eingeladen waren. Bei besserem Wetter als erwartet, konnten kleine Besucher Dartfußball spielen, basteln und malen, und für die Älteren gab es Musik von fünf Chören, den "58 Scottish Volunteers" und am Ende ein gemeinsames "Mit Sing Ding". Mindestens die Eröffnung war gut mit Leben gefüllt. Vielleicht werden die Bürger jetzt auch in Zukunft den Fritz-Kühn-Platz häufiger besuchen.

Bilder: Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner