Traumjob: Eisverkäufer

Eisverkäufer - der tollste Job der Welt. Kaum ist das Wetter gut, stürmen alle in die Eisdiele um sich mit ein - oder gerne auch mal mehreren - Kugeln eine leckere Erfrischung zu gönnen. Wir haben unseren Reporter Daniel Sondergeld mal nach Hemer geschickt, um die Mitarbeiter des "Eiswerks" tatkräftig zu unterstützen. Ob er wirkliche eine große Hilfe war, ist dann wieder ne ganz andere Frage. Für gute Laune hat er aber auf jeden Fall gesorgt!

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner