Kirsten vom Hofe im Fitness-Studio
mit Trainerin Karolin Holzmüller.
Zwei Bilder, die den Unterschied ganz
gut darstellen...

Die Frau, die 40 Kilo verlor!

Vierzig Kilo Gewicht hat sie in einem halben Jahr abgenommen. Vierzig Kilo! Kirsten vom Hofe aus Plettenberg ist das Musterbeispiel für einen eisernen Willen. Was sie geschafft hat, geht bei den meisten Menschen schief. Dabei hat sie vorher auch alles mögliche ausprobiert.

Hier eine Diät - dort etwas Sport. Doch das hat nie funktioniert. Immer war Ende mehr Gewicht drauf als vorher. Das hat jetzt ein Ende. Wie die 41-jährige Mutter von zwei Kindern ihre Pfunde losgeworden ist, hat sich Radio MK-Frühreporter Frank Köhler im Fitness-Studio Mrs. Sporty in Plettenberg angesehen.
 
Ach - ja: Kirsten vom Hofe hat noch ein Ziel. Sie will am nächsten P-Weg-Marathon teilnehmen.

Bilder: Radio MK / Privat

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner