Der Nikolaus zu Besuch beim Turnverein Altena

Am Donnerstagabend durften wir Wolfgang Hoppe zu einem  spannenden Termin begleiten: Er spielt seit mehreren Jahren den Nikolaus und bereitet damit unzähligen Kindern eine Freude - darunter auch den Kindern vom Turnverein Altena. Die Turngruppe hat dem Nikolaus eine Menge Kunststücke gezeigt und sie haben gemeinsam Lieder gesungen. Am Ende gab es noch für jedes Kind ein Geschenk aus seinem Nikolaussack.

Wolfgang Hoppe bewarb sich mit seiner schönen Aktion bei uns und gewann Tickets für das Lichtblicke Konzert. Alle Einnahmen, die er mit seinen weihnachtlichen Auftritten einnimmt, werden an das Kinder-Hospitz gespendet.

 

Bilder: Radio-MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei -4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um -1 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei -6 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner