Der Knochenjob der Müllmänner

Auch an den letzten Tagen ist in einigen Teilen des Märkischen Kreises wieder ordentlich Schnee runtergekommen. Obwohl die Kinder sich nicht mehr ein kriegen, weil sie endlich richtig Schlitten fahren können, macht der Schnee auch vielen zu schaffen. Auf unseren Bildern sieht man, wie die Müllmänner auch in den abgelegeneren und engeren Straßen des Süd-Kreises die Mülltonnen leeren. Die Straßen können teilweise nicht mal mit Schneeketten befahren werden und häufig müssen die Arbeiter die Mülltonnen erst vom Schnee befreien und über ungeräumte Straßen und Einfahrten zum Wagen hieven.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner