Charity Kockurs mit Kathrin Kuhlemann

Leckeres Essen kochen, nachher verzehren und das auch noch für den guten Zweck? Das gabs beim Charity Kochkurs mit unserer Moderatorin Kathrin Kuhlemann. Zusammen mit Koch Stefan Lunkenheimer von Koch&Schule wurden so aus Zutaten, die Kathrin vorher ausgewählt hatte, ein leckeres Essen gezaubert. So fanden u.a. Reh, Rosenkohl und Jakobsmuscheln ihren Weg auf den Teller. Der gesamte Erlös, der auch durch die Versteigerung von einem selbstgemalten Bild von Kathrin zusammenkam, wurde an das SOS Kinderdorf Sauerland in Lüdenscheid gespendet. Das Bild selber gaben die Teilnehmer des Kurses auch dem SOS Kinderdorf mit, nachdem sie darauf unterschrieben hatten.

 

Fotos: Radio-MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner