Brot auf dem Prüfstand

Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so viele verschiedene Brotsorten wie bei uns in Deutschland. Aber Brot soll nicht nur vielfältig, sondern auch gut sein. Deswegen kommt das Brot jährlich bei der Bäcker-Innung des Märkischen Kreises auf den Prüfstand. Und hier zählt nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch, das Aussehen und ganz wichtig: die Kruste.

Welche Brote im Märkischen Kreis besonders gut abgeschnitten haben, erfahren Sie hier.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner