Bratpfannentennis-Cup 2016

Der dritte Iserlohner Bratpfannentennis-Cup war eine richtig schweißtreibende Angelegenheit. Über 30 Grad wurden in diesem Jahr gemessen. Bratpfannentennis wird, wie der Name schon sagt, mit einer Bratpfanne auf einem Kleinfeld gespielt. Heißt: Nicht viel laufen, dafür aber um so präziser schlagen. In diesem Jahr haben rund 40 Hobbyspieler teilgenommen.  

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner