Brand in Mehrfamilienhaus

Großeinsatz für die Feuerwehr in Iserlohn am gestrigen Abend. An der Stahlschmiede hat ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Eine Person wird noch vermisst - vier Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht. Die vermisste Person könnte sich noch in der Wohnung befinden. Weil das Haus aber akut einsturzgefährdet ist, können die Einsatzkräfte noch nicht rein. Wenn das Haus abgesichert ist wollen die Rettungskräfte mit Suchhunden in das Gebäude.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner