Rocknacht im Iserlohner Barendorf

Pünktlich zu den Konzerten wurde das Wetter plötzlich ungewohnt gut. Mehr als 800 Menschen nutzten das aus und waren bei der Barendorfer-Rocknacht in Iserlohn. Nach der Coverband „Fireball“ folgte mit „Supreme“ eine der bekanntesten Robbie Williams Coverbands Europas. Die nächste Barendorfer-Rocknacht findet am 19.08 statt.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner