Sarah Connor Tickets für Alessandro

Dem 11-jährigen Alessandro aus Balve hat das Schicksal schwere Steine in den Weg gelegt. Er hat eine körperliche Behinderung, sitzt im Rollstuhl und ist - obwohl er geistig gesund ist - immer auf fremde Hilfe angewiesen. Um so mehr Glück hat er dafür mit seiner Mutter. Wenn Alessandro nämlich einen traurigeren Tag hat, dann singt sie ihm Sarah Connors "Wie schön du bist" vor. Das muntert ihn auf und zeigt ihm, dass sie immer für ihn da ist.
Die Radio MK-Redaktion hat das zum Anlass genommen, den beiden eine ganz besondere Freude zu machen und ihnen Tickets für das Sarah Connor Konzert im Sauerlandpark zu schenken. Als Reporter Frank Köhler die Karten vorbeigebracht hat, war die Freude der beiden dann riesig.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner