Wasserschlacht am Stenner

Endlich ist das Abitur geschafft! Um das zu feiern, haben die Abiturienten des Gymnasiums an der Stenner heute mal die ganze Schule auf dem Kopf stellt - und das sogar unter den Augen des Schulleiters.

Mit Wasserpistolen und Trillerpfeifen bewaffnet, gingen sie auf ihre jüngeren Mitschüler los. Auch wenn niemand trockenen Fußes den Schulhof verlassen konnte, hatten alle Beteiligten viel Spaß. 

Die Lehrer genossen das Treiben lieber aus der Ferne. Ihnen wurde eine wasserfreie Zone gewährt, in der sie auch was essen konnten. Später gabs noch Spiele zwischen Lehrern und Schülern.

Bilder: Radio MK

Gymnasium an der Stenner

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner