20 Jahre Briefzentrum Hagen

Seit dem 17.11.1997 läuft der Betrieb im Briefzentrum Hagen. Zuständig für alle Briefe in sämtlichen Größenordnungen für alle Postleitzahlen beginnend mit 58, aber auch für die Weiterleitung in die Republik oder ins Ausland. So wurden in 20 Jahren über 6 Milliarden Sendungen bearbeitet. Radio-MK Reporterin Annika Jürgens war vor Ort und hat mit Mitarbeitern gesprochen, die teilweise seit Anbeginn dabei sind.

Fotos: RadioMK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird in Richtung Lüdenscheid kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner