10.06.2018

150 Jahre Dechenhöhle

Stalaktiten, Stalagmiten und Baumkuchen - all das gibt es seit 150 Jahren in der Iserlohner Dechenhöhle zu bestaunen.

Am Wochenende wurde das Jubiläum mit einem Fest gefeiert und rund 400 Besucher erlebten die Höhle wie noch nie zuvor: Spezielle Höhlenführungen, neue Beleuchtung und sphärische Konzerte z.B. von Pyramid Peak.

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Annika Jürgens
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 19 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 22 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird in Richtung Brügge geblitzt. 50 km/h sind da erlaubt!

Balve
Auf der B515 Richtung Balve wird aus einem silbernen Keddy geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner