Ein Weihnachtsbaum für Radio MK

Ein Weihnachtsbaum für unsere Radio MK Redaktion - leichter gesagt als getan! Der Weg zu dem Tannenhof Tacke war schon etwas schwierig, aber den zwei Meter großen Weihnachtsbaum dann in dem kleinen Radio MK Auto zu verstauen: Das war die eigentliche Herausforderung. Hat aber alles unfallfrei geklappt, jetzt muss er nur noch geschmückt werden!

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 7 Grad, nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner