VW-Motoren-Check

Es hat unglaubliche drei Stunden gedauert. Und dann kam die ernüchternde Information.


Radio MK Redakteur Hanno Grundmann fährt einen Wagen aus dem VW-Konzern, der vom Diesel-Skandal betroffen ist. Aber schon der Weg zu dieser Erkenntnis war eine kleine Odyssee.

Erst macht die Internetseite von VW schlapp, auch die Unterseite mit dem Online-Formular für den Motoren-Check und dann ist auch bei den Pressesprechern keiner zu erreichen.

Jetzt ist das Ergebnis da und Hanno "is not amused"!

Hier aber für Sie alle der Link zum Motoren-Check des Autokonzerns.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner