Tiger im Winterurlaub

Die Firma Steinberg in Hemer beherbegt momentan vier eher ungewöhnliche Urlaubsgäste: die vier sibirschen Tiger Sabo, Marek, Elli und Bira sind zurück bei uns im Kreis. Peter Fricke kümmert sich gemeinsam mit Robano Kübler um die mittlerweile fast ausgewachsenen Raubkatzen. Noch bis März bleiben sie in Hemer, danach geht's auf Tour durch Bayern. Bis dahin können sie sich immer samstags und sonntags um 11 und 14 Uhr anschauen, was die Samtpfoten schon alles gelernt haben. Eintritt müssen sie dafür nicht zahlen - wenn sie möchten können sie aber gerne einen kleinen Betrag fürs Futter spenden.

Fotos: K. Effey/Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner