Tausend Tonnen Laub

Alle Jahre wieder oder so ähnlich. Gilt nicht nur für den Weihnachtsmann, sondern auch für die Mitarbeiter des Stadtbetriebs Iserlohn / Hemer. Laub fällt jedes Jahr, wegemacht werden muss es natürlich auch immer. Momentan fallen allerdings die Blätter an den meisten Bäumen zugleich - um die tausend Tonnen insgesamt. Heißt natürlich im ersten Moment mehr Arbeit, aber dafür muss jede Wiese nur einmal gekehrt werden. Radio MK Reporter Lukas Haag und Tim Diedrichs haben die Arbeiter des Stadtbetriebs am Seilersee besucht.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner