Streuobstwiesenkinder

Also das tollste am Kindergarten waren immer die tollen Ausflüge, die wir da gemacht haben. Das war richtig Klasse. In den Wald, oder im Winter mal zum Schlittenfahren und im Herbst - ja auch da sind wir dann raus.
Und da kannste auch ne Menge lernen beim Spielen. Zum Beispiel die Kleinen vom Iserlohner Kindergarten Regenbogen. Die waren mit Susanne Oelmann-Saul vom Stiftungshof auf den Streuobstwiesen unterwegs und unser Reporter Frank Köhler hat sich mal dazwischen gemischt...

Infos: http://www.stiftungshof.de/

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Markus Duda
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner