Stadtrundfahrt in Kierspe

Hier bei uns im Märkischen Kreis gibt's ja ganz viele schöne Ecken: Jede Stadt und jede Gemeinde hat ihre ganz eigenen Sehenswürdigkeiten. In Kierspe kann man die jetzt bei Stadtrundfahrten entdecken!! Unsere Reporterin Katja Effey war bei der "Premiere" mit Bürgermeister Frank Emde mit dabei. Neben dem Schleiper Hammer ging's unter anderem zur Jubachtalsperre, ins Bakelitmuseum und zum Volme Freizeitpark...

Wenn Sie jetzt auch Lust auf eine Rundfahrt haben, schauen sie einfach mal auf www.kierspe.de vorbei - da gibt's alle Infos zur Strecke, den Preisen und den nächsten Terminen!


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner