Große "Kätzchen"

Während Gino Spindler vom Circus Montani mit dem Vorschlaghammer die Zeltheringe in den harten Boden auf dem Lambergplatz in Hemer treibt, hat Peter Fricke seinen weißen Tigern ein kleines Leckerchen mitgebracht. Knurrend und fauchend fegen die Raubtiere durch das große Gehege und hätten gern noch etwas mehr - aber noch ist keine Fütterung. Peter Fricke hat die weißen Tigerbabys von kleinauf in Hemer und kennt alle ihre Vorzüge und Eigenheiten. Radio MK-Reporter Frank Köhler hat ihn beim Zirkusaufbau besucht.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Markus Duda
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner