Schrotten gegen Stress

Stress im Beruf, Stress zuhause, Stress im Urlaub, Stress überall... es gibt nicht wenige bei uns im Märkischen Kreis, wo es genau so aussieht. Manche kämpfen mit Sport dagegen an, manche mit einem guten Buch und Ruhe.

Jeder sollte aber mal versuchen, den Stress mit Schrotten zu bewältigen! Den Schlüssel am Blech langziehen, den 5 Kilo Hammer über das Auto wandern lassen, drauf hämmern, bis man fix und alle ist!

Nein! Nicht mit Ihrem eigenen Auto! Ab nach Lüdenscheid, zu AVL! Die Autoverwertung unter Leitung von Sandra Manß bietet "Auto zertrümmern" über diverse Freizeit-Portale, aber auch direkt an. 

Den Kontakt und mehr Infos finden Sie hier bei Facebook! Oder hier! (Website bald aktiv)

Radio MK Reporter Hanno Grundmann und AVL-Kunde Michael Eichhoff haben einen Kleinwagen geschrottet und das war grandios! Glücksgefühle inklusive.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner