Schneeschieben in Meinerzhagen

Der Winter ist im Märkischen Kreis angekommen! Gerade im mittleren und südlichen MK ist seit dem Donnerstag die weiße Decke über der Landschaft. Der Freitag hat dann für den gesamten Kreis Schnee parat.

Radio MK Moderator Hanno Grundmann packt da doch glatt mit an - Schneeräumdienst - und das in Meinerzhagen. Er darf sich auf den Beifahrersitz neben Thomas Faber setzen, der schon seit 26 Jahren diesen speziellen Dienst schiebt.

Und diese Schicht hat es in sich! Kaum geräumt, liegt schon wieder Schnee drauf. Sollten die Meinerzhagener sich also wundern, warum heute früh nicht geräumt wurde - doch! Es wurde geräumt und wird noch! Es kommt eben nur viel runter von Oben.

Hanno hat es sehr viel Spaß gemacht!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Markus Duda
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der B54, am Ortsausgang Lüdenscheid-Brügge, wird in Fahrtrichtung Kierspe geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner