Roosters on Ice 2015

Endlich war es wieder so weit - die Eislaufbahn auf dem Rathausplatz in Lüdenscheid bekam hohen Beusch. Die Iserlohn Roosters waren zu Gast.

Präsentiert von Radio MK hieß es nämlich wieder: Roosters on Ice und die Fans konnten ihren Idolen bei perfektem Wetter ganz nahe kommen. Erst gab's Action auf dem Eis und dann eine Autogrammstunde im Rathaus. Wer da dran kommen wollte, musste aber schon ein bisschen Geduld mitbringen - die Schlange reichte nämlich ein gutes Stück auf den Rathausplatz...

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 7 Grad, nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner