Rollstuhlgerechtes Iserlohn?

Mit dem Rollstuhl im Iserlohner Zentrum von A nach B zu kommen, kann doch nicht so schwer sein...oder doch?

Unsere Reporterin hat sich selbst mal in einen Rollstuhl gesetzt und ist bei diesem Experiment auf einige Hürden gestoßen. Der Beirat für Menschen mit Behinderung möchte mit dieser Aktion zeigen, an welchen Stellen bei uns Iserlohn noch etwas verbessert werden muss.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Philipp Finkelmeier
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 11 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner