Reporter lernt Rangieren

Die Märkische Museumseisenbahn in Herscheid-Hüinghausen ist ein originalgetreuer Betrieb wie er früher auf Nebenbahnen üblich war. Unser Reporter Frank Köhler hat dort mal den Hilfs-Rangierer gemacht. Also Wagen entkoppeln und zusammenkoppeln, Weichen stellen und natürlich - Waggons ausfegen :-)

Infos: http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner