Rangierender Reporter

So eine kleine Märklin Eisenbahn gibts bestimmt auf jedem zweiten Dachboden. Aber mal ehrlich: Immer nur am Trafo drehen, dass ist nicht wirklich spannend. Dann doch lieber mit der richtigen Eisenbahn "spielen". Geht nicht? Doch doch! Bei der Märkischen Museumseisenbahn ist richtiger Bahnbetrieb aus nächster Nähe zu sehen. Deswegen ist unser Reporter Frank Köhler auch gleich hin und hat mal ausprobiert, was so ein Rangierer alles zu machen hat.

Infos: http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner