Public Viewing zum ESC Vorentscheid

200 Märker waren gestern im "Alten Casino" am Sauerlandpark in Hemer und haben Luxuslärm beim Vorentscheid zum ESC angefeuert. Mit dabei war auch Hemers neuer Bürgermeister Michael Heilmann. Es wurde mitgesungen, getanzt, geklatscht und dann natürlich auch gevotet. Per SMS, Anruf oder App, in der Votingphase hing wirklich jeder am Handy..leider hat's trotzdem nicht gereicht. Aber alle Luxuslärm-Fans freuen sich jetzt schon wieder auf das nächste Konzert im Sauerlandpark!

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner