Pfadfinder am Lagerfeuer

Pfadfinder? Gibts die noch? Oh, ja die gibt es auch bei uns in Iserlohn. Holzhacken, Zelte aufbauen, Lagerfeuer, Spiele, gutes Sozialverhalten lernen, Gitarre spielen, fremde Länder kennenlernen - tolle neue Freunde und - ja - auch jeden Tag eine gute Tat - das sind die Pfadfinder. In Iserlohn gibts zum Beispiel die Pfadfinder vom Ring Florian Geyer. Die gehören zum deutschen Pfadfinderbund. Jungs und Mädels sind das und die sind so richtig durch und durch Pfadfinder. Reporter Frank Köhler hat sich mit ans Lagerfeuer gesetzt.

Bilder: Frank Köhler

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner