Neuer Polizeiwagen

BMW statt VW - die Polizei rüstet um. Wir waren bei der Vorstellung des ersten neuen Polizeiautos für den Märkischen Kreis dabei. Das wird demnächst in Iserlohn stehen. Insgesamt werden 42 der 130 Einsatzfahrzeuge im Märkischen Kreis ausgetauscht. Neu sind unter anderem eine fluoreszierende, gelbe Folie, Reifen mit denen man trotz Platten noch fahren kann und ein Hinterradantrieb. Und natürlich der Kühlergrill, auf dem jetzt das Logo von BMW prangt.

 

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Lucia Carogioiello und Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Mozartstraße in Lüdenscheid, wird stadteinwärts geblitzt. Dort sind 30 km/h erlaubt.

Partner