Vorbereitungen Modenschau Hönne-Berufskolleg

Prachtvolle Kleider, ausgefallene Stoffe und perfekt gestylte Models: in Paris, Mailand und London ganz normal. Jetzt können wir uns sowas aber auch im Märkischen Kreis anschauen -  und zwar im Hönne-Berufskolleg in Menden! Dort haben einige Schülerinnen der 13. Stufe Kleider und ganze Outfits selbst geschneidert und designt und wollen die nun unter dem Motto "Tausendschön" präsentieren. Dafür laufen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren. Wir durften schon jetzt erste Eindrücke sammeln und den Mädels bei den letzten Feinschliffen zuschauen.

Besuchen können Sie die Modenschau am 19. Februar um 19:00 Uhr und am 20. Februar um 16:30 Uhr im Hönne-Berufskolleg. Der Eintritt liegt bei 5€.

 

Bilder:Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner