Lichterführung zu Nikolaus

Wer schon immer wissen wollte, was sich so für Geschichten um die Burg Altena ranken war am Sonntag zur Lichterführung genau richtig. Mitten in der Dunkelheit machten sich ganz viele kleine Ritter und Burgfräuleins auf den Weg um die Burg, um alle mystischen und spannenden Geschichten rund um Maximilian das Schlossgespenst und andere Gestalten der Geschichte zu erfahren. Das ganze nur geleitet von Laternen mit dicken Wachskerzen...gerade für die etwas gruseligeren Geschichten die perfekte Stimmung! Und am Ende durften ein Beusch vom Nikolaus und Kinderpunsch zum Aufwärmen natürlich nicht fehlen!

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner