#Weltweit Jeck @ MVG

Die Jecken vom Karnevalsverein Kornblumenblau geben ihren Wagen noch den letzten Schliff für den großen Karnevalsumzug in Menden und unser Reporter durfte schon mal einen kleinen Blick riskieren. Das Prinzenpaar hat schon mal Probe-gewunken, der Wagen ist bis zum Rand mit Kamelle befüllt und sogar der Hoppeditz kann noch lachen - da steht einem erfolgreichen Karnevalstag nichts mehr im Weg. Also: Sonntag das Kostüm anziehen, Tasche für die Kamelle mitnehmen und Daumen drücken für schönes Wetter!! Wir von Radio MK sind natürlich auch mit dabei um mit euch zu feiern!!


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner