Jumping Fitness

Es ist Winter, aber für die perfekte Sommer-Figur sollte man jetzt schon mal anfangen mehr Sport zu treiben.

Der neue Trendsport heißt "Jumping Fitness" und ist drei Mal effektiver als Joggen. 400 Muskeln werden dabei beansprucht und es macht einfach riesen Spaß! Das hat auch Radio MK Moderator Hanno Grundmann im HönneVital in Balve festgestellt - und er hat trotz brennenden Beinmuskeln ein Lächeln auf dem Gesicht! Danke an Chefin und Trainerin Anja Dransfeld!

Wie funktioniert's? Jeder hat ein kleines Trampolin, mit einer Art Fahradlenker-Griff und es werden im Takt vom besten Sport-Mix Sprungübungen gemacht. Dabei springt nicht der Körper! Nur die Beine arbeiten und gerade das macht es so effektiv.

Mehr Infos zur "Jumping Fitness" finden Sie hier!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner